CL Konzept + Design

Relaunch auf WordPress-Basis

Bereits seit vielen Jahren arbeitet team-o schon mit der Hamburger Designerin Christiane Lehmann zusammen. Und zwar so viele Jahre, dass mittlerweile zusammen die dritte Homepage entstanden ist.

Der neue Relaunch wurde wieder auf Basis des Content Management Systems „WordPress“ umgesetzt. Für die moderne Darstellung der Startseite und der Referenzen wurde das Theme „Atmosphere Pro“ auf Grundlage des „Genesis-Framework“ genutzt. Damit ist die Seite unter www.cl-konzept-design.de nun wieder völlig up-2-date – und das innerhalb kürzester Zeit!

  • Kunde

    Christiane Lehmann

  • Fertigstellung

    Mai 2017

  • Leistungen

    • Umsetzung im WordPress
    • Initial-Befüllung / Element-Design und Gestaltung
    • Hosting

ähnliche Projekte
CL Konzept + Design: Startseite