Schwacke Büroservice

Website-Relaunch mit CMS-Integration auf WordPress-Basis

Der Büroservice Schwacke ist ein Kunde, den wir jetzt fast schon seit einer Dekade betreuen dürfen – und die Website selbst war auch schon fast genauso alt. Zeit für etwas neue und wie wir in unseren News schon geschrieben hatten, war der berühmte letzte Tropfen die neue Website des Herrn Gemahl von der Schwacke Haustechnik.

Während die alte Seite noch statisch war (wie man das halt um das Jahr 2000 herum so machte), wurde die neue Homepage gleich auf Basis von WordPress als CMS und responsive angelegt. Im Look-and-Feel eines modernen OnePagers inklusive angepasster Navigation für die notwendigen Einzelseiten wie Impressum und Datenschutz freut sich die Seite schon auf den neuen Anstrich im Jahr 2030 :)

  • Kunde

    Büroservice Schwacke

  • Fertigstellung

    April 2016

  • Leistungen

    • Theme-Auswahl
    • Site-Konzept
    • Umsetzung im WordPress
    • Grundlayout und Theme-Anpassungen
    • Befüllung / Element-Design und Gestaltung

ähnliche Projekte
CL Konzept + Design: Startseite