Schwacke-Haustechnik ab sofort mit neuer Website online

Der GoLive ist erst ein paar Stunden her – umso stolzer sind wir, wieder eine neue Website geschaffen zu haben!

Seit heute hat die Schwacke-Haustechnik aus Kirchwalsede eine Website, welche die bestehende alte Seite durch frisches Layout und aktuellste Funktion endlich ablösen darf. Bereits rund zehn Jahre war es her, dass team-o die alte Homepage online stellte. Schön, dass wir auch die neuen Seite entwickeln durften. Und noch schöner, dass damit endlich „Nägel mit Köpfen“ gemacht wurde. Die Idee eines Relaunches wurde schon seit Jahren diskutiert – aber erst als wir Familie Schwacke versprachen, uns auch um die Texte und Inhalte zu kümmern, konnte die Realisierung endlich gestartet werden.

Glückwunsch zum Ergebnis, welches ab sofort unter schwacke-haustechnik.de einsehbar ist!